Verleih

Seifenblasen-Set für den Verleih

Wenn es einmal nicht ganz so groß werden soll oder der Wunschtermin schon besetzt ist, kann man sich die Riesenseifenblasen auch ausleihen. Ein entsprechendes Set besteht aus einer Plastikbox 24 l, drei Blumentopfuntersetzern, zwei Plastikschüsseln, fünf Seifenblasen-Ringen, vier Seifenblasen-Angeln (3 Angeln mit einer Kammer, eine Angel mit fünf Kammern), einem Wachdstuch und Seifenblasenkonzentrat. Es ist genau dieselbe Art Equipment, die ich dem Publikum bei meinen Auftritten zum Selbermachen hinlege. Alles handlich in einer Tasche verpackt. Es ist erforderlich, dass diese Station dann von einem Erwachsenen beaufsichtigt wird. Die Sachen sind hier abzuholen und wieder abzugeben. (Ich berechne eine Überziehungsgebühr, wenn das Set nicht wie vereinbart zurück gebracht wird. Wird das Set unvollständig oder beschädigt zurückgegeben, ist entsprechend Ersatz zu leisten.)

 

In der Tasche befindet sich auch ein Informationsblatt mit Tipps zur Anwendung (Verdünnung des Konzentrats, Handhabung der Seifenblasenangeln, etc.)

Bitte beachten: Für den Schulanfang am 29.08.2020 ist noch ein  Seifenblasen-Set frei geworden.

Leipziger Kindernachtrennen

 

Kommentare sind geschlossen.